Gay Harem Review - Erfüllen Sie Ihre Fantasien im Spiel

gay harem title

Wenn Sie auf Spiele für Erwachsene stehen, ist Kinkoid eine der beliebtesten Firmen, die die besten Erotikspiele für Android entwickelt. Ihr neuester Titel heißt Gay Harem. Diese App ist in Android IOS und Windows verfügbar. Das Spiel, das im Dezember 2019 veröffentlicht wurde, hat die Aufmerksamkeit von Ego-Game-Enthusiasten gewonnen. Das Gameplay selbst enthält Inhalte wie lustige Szenen und Spoofs von anderen Anime-Szenen..

>> Jetzt kostenlos Gayharem spielen!

 

Die Geschichte

Die Haupthandlung von Gay Harem konzentriert sich auf die Hauptfigur, die sich auf ein Abenteuer an einem Ort namens Harem Verse begibt, wo die Protagonisten oder der Spieler seinen eigenen Harem erstellen und gegen verschiedene Feinde kämpfen.

Spielmechanik

Das Gameplay ist typisch für viele Erotikspiele, bei denen der Fokus auf Sex und erwachsenen Dingen liegt. Sie können auch verschiedene Sexpositionen verwenden und andere Charaktere treffen, um Ihren Harem zu erweitern. Die Mechanik Funktion viel wie ein visueller Roman, wo eine Wahl in Aktion kann in verschiedenen Szenarien zu beenden. Gayharem Sex-Szenen sind sehr detailliert und enthält auch einige lustige Szenen, die eine andere Stimmung in das Spiel bringen. Alles in allem ist der Humor im Spiel auch eine andere Sache, die Spieler über Gay Harem lieben.

Über das Spiel

 gay harem game menu

Qualität der Grafik

Die Schöpfer des Spiels haben einen großen Wert auf die Grafik des Spiels gelegt, da es sich um ein Ero-Spiel handelt. Die Szenen und Charaktere sind sehr detailliert. Auch die Animation und die Effekte des Spiels sind weit vom Durchschnitt entfernt, da es sich um ein 2D-Spiel handelt. Für diejenigen, die es lieben, visuelle Romane zu spielen, ist das Spiel ein Muss, zumindest zu versuchen.

Das Spiel spielen

Da Gay Harem einige Visual Novel-Elemente enthält, hat die Geschichte einen großen Einfluss auf das Gameplay selbst. Das Hauptziel von Gay Harem ist es, einen Harem von anderen Charakteren zu machen, die das tun, was Sie wollen. Im Abenteuer-Modus müssen Sie verschiedene Charaktere treffen und besiegen und sie überzeugen, Ihrem eigenen Harem beizutreten..

Bedienelemente

Die Steuerung erfolgt einfach durch Zeigen und Klicken und erfordert nicht viele schnelle Handbewegungen. Das Menü und der Bildschirm ändern sich je nach dem Fluss der Geschichte und dem Fortschritt des Spiels.

Aufleveln

Wie bei den meisten Spielen ist die einzige Möglichkeit, Ihren Charakter zu stärken, auf ein Abenteuer zu gehen und XP und Geld zu verdienen, um Ihren Weg durch die Geschichte zu erleichtern. Sie können auch Ereignisse auf dem Tower of Fame und Arena of Champions tun, um einige awesome Belohnungen zu behaupten, die Ihnen helfen können, im Spiel voranzukommen.

Andere Ereignisse

 gay harem game menu 2

Club

Hier kann ein Spieler einen Club erstellen, um andere Charaktere freizuschalten, aber es erfordert eine Mindestanzahl in Ihrem Harem, um beizutreten.

Markt

Hier können Sie Materialien und Dinge kaufen, mit denen Sie Ihren Charakter verbessern können.

Harem

Hier kann ein Spieler alle Informationen über den Harem und seine Charaktere sehen. Hier werden auch die Zuneigung und die Stufe aufgewertet.

Pachinko

Ist wie der Gacha-Teil des Spiels, wo Sie alle seltenen Typen und andere Gegenstände im Spiel bekommen können.

Turm des Ruhmes

Grundsätzlich das Ranglistensystem im Spiel, bei dem sich Spieler mit anderen Spielern messen und auch andere Vereine herausfordern.

Arena

Der Teil von GayHarem, in dem Spieler in einem Sexspiel gegen bis zu 3 Gegner antreten und zusätzliche Punkte und Belohnungen verdienen können.

Weitere zusätzliche Trivialitäten

  • Sammeln Sie über 200 verschiedene Charaktere, die sich Ihrem Harem anschließen können, jeder mit seinen eigenen Werten, Fähigkeiten und Sexstellungen

  • hat viele verschiedene sexuelle Bewegungen und Stellungen zur Auswahl, die von den Charakteren einzigartig sind

  • Hat auch ein RPG-Stil Kampfspiel mit verschiedenen Modi zur Auswahl

Gay Harem: Gedanken

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gay Harem alle notwendigen Elemente eines guten Ero-Spiels enthält. Die Geschichte und der Kampf sind einzigartig und es hat auch die Anpassungen, die auf die meisten RPG-Spiele zu finden sind. Das Spiel hat auch Ereignisse, die sich von Zeit zu Zeit ändern, mit einzigartigen Belohnungen und Quests. Für ein 2D-basiertes Spiel ist die Animation nicht so glanzlos wie bei den meisten anderen Spielen des gleichen Genres. Für Leute, die in diese Art von Spielen und so sind, ist Homosexuell Harem ein Spiel wert zu spielen.

>> Jetzt kostenlos Gayharem spielen!

Gay Harem Review - Fulfill Your Fantasies In the Game

gay harem title

If you’re into stuff like adult games, Kinkoid is one of the most popular companies that creates the best ero-games for android. Their newest title is called Gay Harem. This app is available in Android IOS and Windows. The game which was released in Dec 2019, has gained the attention of ero-game enthusiasts. The gameplay itself contains contents like funny scenes and spoofs of other anime scenes.

>> Play Gayharem Now For Free!

 

The Story

The main story of Gay Harem focuses on the main character going on an adventure in a place called the Harem Verse where the protagonists or the player will create his own harem and fight different enemies.

Game Mechanics

The gameplay is typical of much ero-games where the game focuses on sex and adult stuff. You can also use different sex positions and meet other characters to add to your harem. The mechanics function much like a visual novel where a choice in action can end in different scenarios. Gayharem sex scenes are very much detailed and also includes some funny scenes that bring a different mood to playing the game. All in all the humor in the game is also another thing that players love about Gay Harem.

About the Game

 gay harem game menu

Graphics Quality

The creators of the game put a great emphasis on the graphics of the game as it is a ero-game. The scenes and characters are greatly detailed. Even the animation and the effects on the game are far from average given that it is a 2D game. For those that love playing visual novels, the game is a must try at the least.

Playing the Game

Since Gay Harem has some visual novel elements to it, the story has a great impact on the gameplay itself. The main goal of Gay Harem is to make a harem of other characters that will do what you want. In Adventure Mode, you will have to meet and defeat different characters and convince them to join your own harem.

Controls

The controls are just point and click and do not require many fast hand movements. The menu and screen will change depending on the flow of the story and how the game progresses.

Leveling Up

Like most games, the only way to strengthen your character is to go on an adventure and earn XP and money to ease your way through the story. You can also do events on the Tower of Fame and Arena of Champions to claim some awesome rewards that can help you progress in the game.

Other Events

 gay harem game menu 2

Club

It is where a player can create a club to unlock other characters but it requires a minimum number in your harem to join.

Market

This is where materials and things that can be used to upgrade your character can be purchased. 

Harem

This is where a player can see all the info about the harem and its characters. This is also where Affection and Level are upgraded. 

Pachinko

Is like the gacha part of the game where you can get all of the rare guys and other items in the game.

Tower of Fame

Basically, the ranking system in the game where players compete with other players and also challenge other clubs. 

Arena

The part of GayHarem where players can fight up to 3 opponents in a sex game and earn additional points and rewards.

More Additional Trivia

  • collect over 200 different characters to join your harem each with their own stats and abilities and sex positions

  • has many different sexual moves and positions to choose from each unique from the characters

  • Also has an RPG style fighting game with different modes to choose from

Gay Harem: Thoughts

In conclusion, Gay Harem contains all of the necessary elements of a good ero-game. The story and combat are unique and it also has the customizations that are found on most RPG games. The game also has events that change every once in a while with unique rewards and quests. For a 2D based game, the animation isn’t that lackluster like most other games of the same genre. For people that are into these kinds of games and such, Gay Harem is one game worth playing.

>> Play Gayharem Now For Free!